MARVECS GmbH

Bundesweit

Chemie

Bundesweit

Pharmaberater / -referenten (w/m) für die Indikation Cardiovaskulär, Pneumologie MARVECS GmbH Bundesweit Kompetent und zielstrebig beraten Sie Ihre Ärzte, dabei argumentieren Sie überzeugend und haben auch den Servicegedanken immer im Blick. Als Teamplayer verstehen Sie es, belastbare Netzwerke aufzubauen und zu pflegen.

Sie Wollen Hoch Hinaus Dann Kommen Sie Zur Erfolgsmannschaft Wir Suchen Für Die Novartis Pharma Gmbh Bundesweit Zum 1 Oktober 2016 Pharmaberater/-referenten (w/m) Für Die Indikation Cardiovaskulär Pneumologie Der Einsatz Erfolgt Wohnortnah Sie Sind Ein Erfolgreicher Pharmaberater/-referent Mit Fundierten Kennt­nissen Im Indikations­bereich Oder Ein Motivierter Akademiker Der Mit Viel Engage­ment Im Pharma­zeutischen Außen­dienst Starten Möchte Kompetent Und Ziel­strebig Beraten Sie Ihre ärzte Dabei Argumen­tieren Sie über­zeugend Und Haben Auch Den Service­gedanken Immer Im Blick Als Team­player Verstehen Sie Es Belastbare Netz­werke Aufzu­bauen Und Zu Pflegen Sie überzeugen Mit Ihrem Auftritt Und Ihrer Kommuni­kations­stärke Und Können Auch Komplexe Medizi­nische Sach­verhalte Begeisternd Vermitteln Sie Haben Spaß Am Verkauf Und Beraten Fach­lich Fundiert Und Absatz­orientiert Fach­ärzte Kliniken Und Nieder­gelassene ärzte Dabei über­nehmen Sie Die Volle Verant­wortung Für Ihre Region Wir Sind Einer Der Größten Wichtigsten Und Erfah­ren­sten Anbieter Von Externen Außen­dienst­lösungen Für Unter­nehmen Des Health­care-markts Seit 1999 Setzen Nahezu Alle Bedeutenden Deutschen Health­care-unter­nehmen Auf Unser Know-how Und Besetzen Ihre Positionen Im Außen­dienst Mit Unseren Vertriebs­starken Mitarbei­terinnen Und Mit­arbeitern Wir Bieten: Spannende Projekte Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Attraktive Konditionen Sehr Gut Ausgestatteter Mittelklasse-firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Mit Rund-um-service Ein Ausgesprochen Angenehmes Arbeitsklima Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Intensive Persönliche Betreuung Das Für Sie Passende Gebiet Finden Sie Auf Unserer Homepage Unser Bewerberteam Freut Sich Auf Ihre Unterlagen Wwwcareersde Für Fragen Sind Wir Für Sie Unter Der Nummer 0731-14 000-50 Erreichbar Gmbh · Beim Alten Fritz 2 · 89075 Ulm · De Pharmaberater Pharmareferent Indikation Cardiovaskulär Kardiovaskulär Pneumologie Pharmavertrieb Pharmazievertrieb Arzneimittelvertrieb Pneumonologie Pulmologie Pulmonologie Lunge Herz Kreislauf Gefäßsystem Innere Medizin Lungenerkrankung Herzerkrankung Gefäßerkrankung Pharmazie Pharmazeut Apotheker Chemiker Chemie Biologe Biologie Medizin Mediziner Arzt Humanmedizin § 75 Amg Medikament Medizinprodukte Arzneimittel Health­care Gesundheit Pharma Pharmaunternehmen Pharmabranche Gmbh Ax57749by Pharmaberater Pharmareferent Indikation Cardiovaskulär Kardiovaskulär Pneumologie Pharmavertrieb Pharmazievertrieb Arzneimittelvertrieb Pneumonologie Pulmologie Pulmonologie Lunge Herz Kreislauf Gefäßsystem Innere Medizin Lungenerkrankung Herzerkrankung Pharmaberater / -referenten (w/m) Für Die Indikation Cardiovaskulär Pneumologie Kompetent Und Zielstrebig Beraten Sie Ihre Ärzte Dabei Argumentieren Sie überzeugend Und Haben Auch Den Servicegedanken Immer Im Blick Als Teamplayer Verstehen Sie Es Belastbare Netzwerke Aufzubauen Und Zu Pflegen Bundesweit Pharmaberater Pharmareferent Indikation Cardiovaskulär Kardiovaskulär Pneumologie Pharmavertrieb Pharmazievertrieb Arzneimittelvertrieb Pneumonologie Pulmologie Pulmonologie Lunge Herz Kreislauf Gefäßsystem Innere Medizin Lungenerkrankung Herzerkrankung

Pharmaberater (w/m)
   MARVECS GmbH (deutschlandweit)

Pharmaberater (w/m) im Indikationsbereich HKL und Respiratory
   MARVECS GmbH (deutschlandweit)

Projektleiter (w/m) für unser TILRAY-Dienstleistungsteam - Indikation Schmerz / Cannabiono
   MARVECS GmbH (Großraum Berlin)

Finanzbuchhalter (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Debitoren
   GHC Gerling, Holz und Co. Handels GmbH (Hamburg)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Lindenthal)

Datenbankentwickler (m/w/d)
   NOVENTI HealthCare GmbH (Lübeck)